Gästebuch

Mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder!
Neuer EintragLogin
Name *
Eintrag *
:Po.o:'(:|:irre::):D-.-8):neu:XD:roll::schock::(/!\;)
E-Mail
Homepage
2 durch 2 *
* Pflichtfeld
Anzahl Einträge: 5

#5 - 10.05.2023, 14:58:22: Klaus Collatz E-Mail
Hallo Klaus - Peter,
wie ich sehen konnte, bin ich ein paar Jahre zu spät, aber so ist das halt im Leben. Du hast eine schöne Seite aufgebaut und deinen Bericht über den Solar Tracker ist einfach super. Läuft die Steuerung bei Dir noch oder hast Du gravierend was geändert? Ich hab mich entschlossen diese Steuerung bei meiner Solarführung auch zu verwenden und deshalb wäre ich über ein paar zusätzliche Information sehr dankbar. Mehr soll es heute erst mal nicht sein. Ich wollte halt mal fragen, wenn mich in der Hinsicht noch irgendwas bewegt, ob ich mich noch mal an dich wenden könnte um mir den ein oder anderen Tipp zu holen. Vielen Dank und mit besten Grüßen Klaus. ;)
 
#4 - 28.11.2017, 15:40:39: Marko Homepage
Super Destille Anlage. Sehr verstendlich erklärt. has du vielen Dank.
 
| moziloCMS 1.12.beta4 | Sitemap | Letzte Änderung: Impressum (21.01.2023, 10:53:00) |